"Haben ist nicht Sein...aber wer ist kann alles haben"

Auch wir Menschen haben das Potenzial, das Paradies auf Erden zu leben. Wir brauchen nur so etwas wie einen Reiseführer ins Leben, um ein Bewusstsein dafür wiederzuerlangen, wie tief wir mit allem hier auf Erden verbunden sind.Wir sind Eins(das sagen alle Weisen, alle Religionen,alle Wissenden aus allen Zeiten & Epochen).Wir sind alle miteinander verbunden.Alles Leben hier auf dieser Erde ist im ständigen Austausch, in permantenter Kommunikation miteinander. Wir sind sozusagen ein vereintes Leben.

Die, die in der Lage sind sich in den Zustand, die Erfahrung des "ICH BIN"s hineinzufühlen, es zu erleben,wahrzunehmen, dass wir dieses unendliche Bewusstsein sind, das AllEine, kommen in ein Seinszustand der Freiheit,Fülle Erlösung &Erleuchtung, frei von Schmerz & Leid.Dazu müssen wir nur lernen den Lärm, sowohl den Äußeren,aber ganz besonders den inneren Lärm auszuschalten und im Bewusstseinszustand des ICH-BIN jeden Tag, wenigstens für ein paar Minuten zu verweilen und innezuhalten.

Erlaube dir selbst all deine Facetten zu leben, deine inneren Schatten und dein Licht anzuerkennen,anzunehmen und zu integrieren.Die Einheit aus Körper, Geist und Seele weisen dir den Weg.Nutze voller Dankbarkeit und Freude das unglaublichste Messinstrument, welches je geschaffen wurde...deinen Körper...er hat ein ganz eigenes integriertes Beusstsein. Frage ihn was du,was er braucht und du wirst unglaubliche Antworten/Impulse/Botschaften erhalten, die dein Leben verändern. Der Körper verbindet dich über seine Wahrnehmung mit allem sein!

"Dich selbst zu erkennen, als das Sein, was sich hinter dem Denker verbirgt,als die Stille hinter dem Gedankenlärm,als die Liebe und die Freude jenseits von Schmerz & Leid, das bedeutet Freiheit,Erlösung, Erleuchtung...Bewusstsein"

Eckhart Tolle

Wir sind reines Bewusstsein! Wir müssen wiedererkennen & anerkennen wer wir wirklich sind. Wir sind unmittelbare Wahrnehmung und werden erst von unserer Umwelt programmiert, was wir denken,fühlen und wie wir handeln.

Jeder Mensch ist in der Lage,jeden Tag,sein Universum zu verändern. Gedanken, anerzogene Glaubenssätze & die passenden Emotionen dazu, erschaffen dein Universum!

Also was willst du denken,fühlen & glauben?

Lass uns üben anders zu denken, jeden Tag mehr und mehr...raus aus der kleinen Box in der wir so lange unser eigenes Gefängnis erbaut haben.

Der einzige Mensch, der dich begrenzt bist du...glaub nicht alles was du denkst, glaub nicht alles was dir andere sagen, glaub nicht alles was andere glauben,glaub nicht alles was man dir vorlebt, glaube nicht alles was die Masse sagt und tut.Glaube nur was für dich wahr ist,frei von Angst,Zweifel & Urteil...frei von Schmerz,Leid & emotionalen Verletzungen, frei von Wertung/Wertigkeit.

Der Zugang zur inneren Freiheit & zum Bewusstsein bist du.

Wähle du zu sein und nicht richtig oder falsch..einfach nur ganz!

Wenn ich es schaffe dich einzuladen, neue Erfahrungen zu machen,deine Haltung zu ändern, deine Ansichten,Vorstellungen und Bewertungen aufzugeben und einfach dich zu leben und zu lieben, verändern wir zusemmen dein Leben absolut, ganzheitlich und nachhaltig...und heilen dich, deinen Körper und deine Seele ganz nebenbei.
schön.JPG
mut.PNG
20170125_003242.png

Dies ist eine Seite voller wunderbarer, inspirierender Bilder und Zeichnungen von verschiedenen Menschen und Blickpunkten,doch alle zeigen und sagen Sie dir das Gleiche. Wenn du bewusst bist, wer du bist, was du wirklich willst, dich mit deinen Schatten und deinem Licht zeigen kannst, die Stille in dir, dich mit allem was ist verbindet und du größer bist ,als alles was du je gedacht und geglaubt hast, du Teil des Ganzen bist und doch das Ganze selbst und du nicht mehr glaubst haben zu müssen,wissen zu müssen,jemand oder etwas sein zu müssen...dann bist du größer ,als das Leben und im BewusstSein angekommen. Hier bist du im immerwährenden Moment, im Jetzt und Hier und vollkommen gewahr von allem was ist und passiert. Du agierst nicht,manipulierst nicht, du vertraust und freust dich über alle Möglichkeiten,alle Begegnungen, alles Sein und alles sich dir Eröffnende...die Welt ist ein Abenteuerland, ein Paradies und du Schöpfer,Gärtner und Geniesser zugleich. An diesem Punkt angekommen bist du frei zu gestalten, was du möchtest, denn es wird immer zum größten Wohle aller sein. Der Bewusste weiß, das alles in einem feinen Netz miteinander verwoben ist und jeder einzelne Teil des ganzen genauso wichtig und richtig ist, wie jeder andere im Puzzle des Lebens...Hier ist deine Welt wahrhaft offen für das Unbekannte, das Außergewöhnliche, das Unmögliche und du hörst,siehst,fühlst unvoreingenommen die universelle(n) Wahrheit(en). Das Leben fließt. Das Leben schwingt. Das Leben ist. Und du bist das Leben selbst.

Lass dich verzaubern vom SEIN!

Wenn du möchtest, bring ich dich dorthin...da wo alles möglich wird?!

Bewusstsein ErdeMensch.JPG

Wir schwingen auf der gleichen Frequenz wie die Erde...absolut erstaunlich finde ich!

normal.JPG
feige.PNG
dachschaden.JPG

Sei AußerGewöhnlich, Sei Freude, Sei EinzigArtig, Sei Du & liebe ES!

Etappen/Zwischenziele des BewusstSeins!

weg des bewusstseins.JPG
im kopf.PNG
stoppen.JPG
stress.PNG

Es ist wichtig zu wissen, warum wir nicht alle bewusst und glücklich, so zufrieden wie Kinder und Tiere durch die welt hopsen...wir haben negative Erfahrungen gemacht, die wir mit negativen Gefühlen und Emotionen verbunden in uns gespeichert haben...das Gute ist, es geht auch im Positiven so.

vergangenheit.PNG
Mangel_&_Fülle.JPG

Wenn du dir bewusst machst, was dein Verhaten gerade steuert, kannst du es ändern und neues kreieren. Dann bist du nicht mehr Gefangener deiner Emotionen, Gefühle,Gedanken,Erfahrungen, Bewertungen, der inneren Haltung, der negativen Impulse...du bist ganz bewußt im Hier & Jetzt und kannst klare Entscheidungen für die Gegenwart und die Zukunft treffen. Was für ein Gewinn!

kinder.JPG
kinder.PNG

Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, von Ihnen zu lernen, mit Ihren Augen die Welt zu sehen, zu entdecken, zu kreieren und dieser unbändige Durst danach alles zu erforschen und es doch genauso sein und existieren zu lassen wie es ist! Sie gehen nicht zu einem Menschen der anders ist als sie selbst und sagen, du musst aber anders sein, du musst dich anpassen und darfst nicht mehr du sein. Sie fragen, sind aufgeschlossen für neues und anders... und wissen ohne es lernen zu müssen, das die Welt aus Vielfalt und einzigartigen Wesen besteht.Sie wissen das alles einen Platz auf dieser Erde hat und kommen nicht darauf Macht auszuüben,zu unterdrücken, zu manipulieren, zu ersticken, zu maßregeln, zu vereinheitlichen, zu bewerten, zu verurteilen, zu lügen, zu betrügen und in Konkurrenz zu sein...Sie sind und sie lassen sein...jeder findet seinen Platz in ihrer Welt und jeder ist wichtig und richtig. Es ist genauso wie es sein soll...wie das Leben sich seine Vielfalt erschaffen und gewünscht hat....ein Kreislauf, eine Entwicklung, Entfaltung...SEIN. SIE SIND! Sie sind BeWusstSein!

innere haltung.JPG
oben.JPG
möglich.JPG

Alle Wesen dieser Erde leben im Hier und Jetzt. Nur der Mensch, die angebliche Krone der Schöpfung scheint dazu kaum in der Lage zu sein... heutzutage sind es nur wenige, die dies können und auch tun.

im hier und jetzt.JPG
bewusst 2.JPG
bewusst 1.JPG
dein Weg.JPG

Bewusst Sein auf Psychischer, Bewusster & Un(ter)bewusster Ebene

bewusst unbewusst.JPG
aufbau zum bewusstsein.JPG
bewusst hinschauen.JPG

Hier sieht man gut, wenn das erzogene Verstehen (Verstand)oder der anerzogene Standpunkt nicht mit den "gottgegebenen" inneren Wahrheiten übereinstimmt. Dann wird aus Liebe Hass, aus Verstehen Verurteilen, aus Zusammen Gegen, aus Vertrauen Zweifel & aus innerem Wissen/Weisheit Angst...denn man sagt dir, so wie du bist, darfst du nicht sein.

Schwachsinn!!! Du bist großartig und genauso wie du bist richtig und sowas von gewollt hier!!!

Also raus aus dem Leid, Rein ins Glück!

seneca.PNG
FB_IMG_1533505717092.jpg

Das ist BewusstSein !

Ich persönlich würde noch Leben,Lieben,Lachen hinzufügen und es nicht nur auf sich selbst sondern auf die ganze Welt beziehen. Kann man dann im inneren Frieden sich mit der Welt verbinden ist man angekommen. Zu Hause im Ich,im hier und jetzt BEWUSSTSEIN.

Herzmagnet.JPG

Wir sind Wellen des Bewusstseins! Unser Herz ist der Sender und Empfänger des Bewusstseins!

Wir sind hier um zu wachsen und Fragen zu stellen...wenn wir fragen,akzeptieren wir, dass wir nichts wissen. Wenn wir bereit sind, dies zu tun, eröffnet sich unser Potenzial.

"Ich werde still und lenke meine Aufmerksamkeit auf mein Herz. Ich visualisiere,wie ich durch mein Herz atme. Nun erinnere ich mich ,an eine Zeit als ich mich wirklich gut gefühlt habe.Indem ich nun so ein Herzensgefühl wie Freude, Dankbarkeit, liebevolle Zuneigung bewusst aktiviere, bringe ich mein Herz in eine sanfte kohärente Schwingung, die Herz und Verstand in Einklang bringt. Ich bin nun offen und bereit, die Weisheit des Universums zu mir sprechen zu lassen. Ich erkenne an, dass ich nichts weiss. Ich rufe die göttliche Weisheit, durch mich zu wirken.

Zum besten Aller! So sei es!

Lass uns diese Herzenweisheit kultivieren...ebenso "Danke" für alles was ist und bei mir sein darf...es eröffnet dir die ganze Welt...das große Quantenfeld des Seins und der Möglichkeiten....ich lade alle dazu ein...Liebe,Mitgefühl,Dankbarkeit & Freude als Lebenseinstellung zu kreieren! Das Herz,die Liebe & Allverbundenheit öffnet alle Wege und Möglichkeiten. Das ist Leben in seiner besten Form!